Restaurant Am Alten Fliess - Ihr Logenplatz vor den Toren Kölns

Beste Aussichten in ihrem neuen Restaurant Am Alten Fliess.

Ein Ambiente zum wohlfühlen und entspannen für unsere Gäste ob Golfer, Geschäftsleute oder Familien. Wir heißen sie herzlich willkommen.

Eine absolut frische, junge Küche, regionale Spezialitäten, aber auch modern interpretierte Klassiker der Gourmetküche verspricht das erfahrene Team um Küchenmeister Michael Nass und Küchenchef Tobias Terkatz.
Die immer mal wechselnde Speisekarte wird ergänzt durch saisonale Gerichte und tagesfrische Angebote.

Professioneller, freundlicher Service ist eine Selbstverständlichkeit.
Individual Guest Service ist der Anspruch, den sich das Service Team um Restaurantleiterin Cinzia Santalucia auf die Fahne geschrieben hat.
“Service so individuell wie die Bedürfnisse unsere Gäste.”
Wir freuen uns, wenn Sie unser Gast sind. Als Golfer vor oder nach der Runde, als Geschäftsmann mit ihren Partnern, als Genießer exzellenter Küche, mit der ganzen Familie oder als Freund eines gut gezapften Bieres oder eines ausgezeichneten Weines.
Lassen Sie sich durch uns verwöhnen - egal zu welchem Anlass.

Für Reserierungen, Anfragen für Feiern und Events stehen wir ihnen gerne zur Verfügung:

www.restaurant-am-alten-fliess.de
kontakt@restaurant-am-alten-fliess.de
0162/1305933 (Sabine Nass)